Konto eröffnen

SPOT GOLD UND SILBER

Handeln Sie mit Spot Gold und Silber

Image

Erweitern Sie Ihr Portfolio, gewinnen Sie Belichtung und senken Sie Ihr Risiko.

HQBroker liefert handelbare waren auf allen Plattformen, einschließlich Gold und Silber. Profitieren Sie von der Volatilität des Marktes und verwandeln Sie Ihren Handelsplan auf Edelmetall waren erhältlich 24/7 auf dem Markt.

Spot Gold

Spot Gold ist für alle Kontotypen verfügbar, einschließlich derivatives, mit Spreads ab 45 Cent und Hebelwirkungen bis zu 1:400. Erhöhen Sie Ihren Plan und ergreifen Sie kurze oder lange Positionen der Preise, während der Markt sich sukzessive bewegt, um die Exposition gegenüber geringfügigen Risiken zu steigern.

Spot Silber

Als eine preiswerte Version von Gold angesehen, ist Silber ideal für den Handel mit volatilen Vermögenswerten mit Risiko kontrolliertem Kapital. Verwandeln Sie Ihr Portfolio mit over-the-Counter Spot Silber und andere Vermögenswerte, sowie Spot Gold, Forex, Aktien und Futures.

Warum wählen Sie Spot Metallen?

  • Handel mit Gold und Silber auf MetaTrader 4
  • Hedging-Möglichkeiten für beschränkte Risiken
  • Diversifizierung Ihres Anlageportfolios
  • Edelmetalle sind sichere Häfen

Open A Live AccountOpen A Demo Account

Spot Gold & Silver

Trade Spot Gold And Silver

Image

Expand your portfolio, gain exposure and lower your risk.

HQBroker provides tradable commodities on all platforms, including gold and silver. Benefit through the market’s volatility and transform your trading plan on precious metal commodities obtainable 24/7 in the market.

Spot Gold

Spot Gold is available for all account types, including CFDs, with spreads starting from 45 cents and leverage up to 1:400. Step up your plan and take hold of short or long positions of prices while the market moves successively to increase exposure with minor risk.

Spot Silver

Regarded as a reasonably priced version of gold, silver is perfect for trading volatile assets with risk-controlled capital. Transform your portfolio with over-the-counter spot silver plus other assets, such as spot gold, forex, stocks and futures.

Why Choose To Trade Spot Metals

  • Trade gold and silver on Metatrader 4
  • Hedging opportunities for limited risks
  • Diversify your investment portfolio
  • Precious metals are safe havens