Konto eröffnen

Über HQBroker

Über uns

Unsere Mission

HQBroker hat sich verpflichtet, die Bereitstellung gesichert sowie eine vorteilhafte Handelsumfeld für seine Händler und Investoren in der globalen Devisenindustrie zu gewähren. Unser Ziel ist die Durchführung fortschrittlicher Lösungen zur weiteren Verbesserung der Qualität des Online-Forex Handels.

Wir sind entschlossen, mit unseren Kunden in Verbindung zu treten und die Industrie durch unsere Spitzentechnologien und hoch entwickelte Ausrüstung noch besser zu bilden. HQBroker hilft Kunden fachmännisch zu handhaben und Ihr Portfolio in der Devisenindustrie zu erweitern.

Wir haben uns unseren Kunden und unseren Partner verschrieben. Wir streben danach, ein hohes Maß an Kundenbetreuung zu errichten und zu halten, um die für unsere Kunden geeigneten Dienstleistungen zu präsentieren.

Zuverlässige Handelslösungen

HQBroker ist stolz auf das Niveau der Handelssysteme und Lösungen, die es seinen Kunden und Partnern auf der ganzen Welt anbietet. Unsere jede Bewegung ist auf die Einrichtung der effektivsten und niedrige Latenz Leistung zentriert, halten unsere Kunden einen Schritt voraus der Konkurrenz zur gleichen Zeit bietet Ihnen unvergleichliche und exzellenten Service.

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns bemüht, unsere Software und interne Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern, um die Oberhand bei der Erbringung von Dienstleistungen zu halten, die unseren Kunden am besten gefallen würden.

Hervorragende Handelsbedingungen

HQBroker zielt darauf ab, die Förderung der Forex-Industrie inspirieren und unser Team das Spektrum der Ideen legt einen großen Wert auf Marktanfrage, senden der niedrigsten Spreads möglich zusammen mit der Reihenfolge der Ausführung.

Das Teach-Konto, das wir anbieten, ist besonders modifiziert, um die Anforderungen einer bestimmten Art von Händler zu erfüllen. Wir möchten so viel Vielseitigkeit wie möglich für unsere Kunden bieten und unsere Konten haben die hilfreichsten Funktionen und Vorteile für uns zugänglich.

Darüber hinaus bemühen wir uns, die Investitionen unserer Kunden zu sichern, indem wir in erster Linie alle ihre Mittel aus dem Vermögen des Unternehmens ungebunden halten. Folglich sind ihre Mittel zu allen Zeiten geschützt, selbst wenn das Geschäft über ernste finanzielle Ausgaben kommt.

Open A Live Account

About HQBroker

about us

Our Mission

HQBroker is committed to provide secured, as well as beneficial, trading environment for its traders and investors in the global forex industry. Our goal is to carry out advanced solutions to further improve the quality of online forex trading.

We are determined to connect with our clients, and make the industry even better by means of our cutting-edge technologies and sophisticated financial tools. HQBroker help customers expertly handle and expand their portfolio in the forex industry.

Our main priority and dedication is to our clients and partners. We aspire to build and keep a high level of customer support so as to present the services suitable for our customers.

Reliable Trading Solutions

HQBroker takes pride in the level of the trading systems and solutions it is offering to its clients and partners around the world. Our every move is centered on setting up the most effective and low latency performance, keeping our clients one step ahead of the competition at the same time providing them unparalleled and excellent service.

Since the establishment of our company, we have been dedicated to continuously upgrade our software and internal infrastructure so as to maintain the upper hand in providing service that would best please our clients.

Superb Trading Conditions

HQBroker aims to inspire the advancement of the forex industry and our team’s range of ideas puts a great deal of value on market inquiry, sending the lowest spreads possible along with the order of execution.

The TEACH account that we offer is particularly modified to meet the requirements of a specific type of trader. 

We would like to provide as much versatility as possible for our customers, as our accounts have the most helpful features and benefits accessible to us.

Furthermore, we make an effort to secure our clients’ investment by primarily keeping all their funds unattached from the company’s assets. Hence, your funds are protected at all times even if the business comes across serious financial issues.